in

Kenoox Pumpking Challenge Tissot Velodrome Grenchen

Über 60 Skater Jugendliche, Kinder und Familien trafen sich am 19. Mai in Grenchen und fuhren bei Sonnenschein auf dem Pumptrack der Tissot Velodrome Grenchen um die Wette.

 

  Zeitungsartikel über den Event

 

Das Ziel war es, eine bestimmte Strecke auf dem Pumptrack in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen. Für diejenigen, welche noch nicht so geübt waren mit Pumptrack fahren, gab es am Samstagmorgen Workshops, damit sie auch am Rennen teilnehmen konnten.

Auch hat es einen Best Trick Contest gegeben, bei dem der beste Skateboard Trick gekürt wurde.

Im Brand Village konnten verschiedene Boards ausgetestet und probiert werden. Für ordentliche Stimmung sorgte DJ Soulspect.

Für die Verpflegung sorgte das Team von Kengusto. Vor dem Rennen gab es ein Gruppenaufwärmen, bei dem von gross bis klein alle mitgemacht haben.

Gut aufgewärmt konnte es losgehen. Es startete immer eine Person auf einmal. Alle gaben ihr Bestes, um eine möglichst gute Zeit zu fahren.

Wir danken allen Sponsoren, dass sie dazu beigetragen haben, dass unser Event ein grosser Erfolg wurde.

What do you think?

75 points
Upvote Downvote

Total votes: 75

Upvotes: 75

Upvotes percentage: 100.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dein Dich liebender Paul

SchwarzbuebeNight 2017