in

Hip Hop Tanz Battle – THE BIG 7

Urbane Tanz Kultur in der schönsten Barockstadt der Schweiz

Mit dem Ziel das kulturelle Leben in unserer Stadt zu beleben und zu vervielfältigen organisierten wir am 26. Oktober 2019 erstmals ein Hip Hop Tanz Battle mit dem Namen “THE BIG 7” im Alten Spital. Mit wir reden wir von unserem gegründeten Künstlerkollektiv “Raise The Art”.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht junge Erwachsene für eine kreative Freizeitbeschäftigung zu begeistern, aktive Künstler mit neuen Konzepten zu erfrischen und Nichtsahnende mit unserem Tun zu berühren. Doch wir wollen nicht nur Events organisieren, sondern vielmehr eine Geisteshaltung fördern, die die gesellschaftliche Wertschätzung und das Verständnis für Kunstschaffende verankert und vertieft.

Stolz dürfen wir sagen, dass wir genau dies mit unserem ersten Event erreicht haben. Wir haben unzählige Feedbacks erhalten, wie schön es ist, das junge Solothurn leben zu sehen. Ebenfalls durften wir Tänzer aus der ganzen Schweiz und sogar aus dem Ausland bei uns begrüssen. Alle hat eine geteilte Leidenschaft nach Solothurn geführt – der urbane Tanz.

Gerne möchten wir weiterhin unter dem Namen unseres Kollektivs Events in dieser Sparten in Solothurn anbieten können. Nur weil wir junge Unternehmer sind, soll es nicht an der Professionalität unserer Veranstaltung mangeln. Um eine gewisse Professionalität zu gewährleisten, ist auch ein entsprechendes Budget von Notwendigkeit.

Mit euren Votes verhelft ihr uns zu finanziellen Mitteln, welche es uns ermöglicht die Stadt Solothurn zu einer attraktiveren Kulturszene für junge Erwachsene zu transformieren.

Für dieses Projekt stimmen

Gepostet von Santemi Schamberger

Tanzgruppe No Limit

Jugendarbeit Unterleberberg (JaUL) – BeachCamp 2019